Sichtbarkeit erhöhen und bekannt werden

Die Sichtbarkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Du kannst vieles können und vieles machen. Nur wenn du es niemandem zeigst, wird niemand davon erfahren. Tue Gutes und sprich darüber.

Wenn du mein Baustein „Verkaufen“ gelesen hast, dann weißt du, dass nicht der beste Produzent, sondern der beste Verkäufer gewinnt.

Sicherlich muss deine Leistung hervorragend sein, aber die Sichtbarkeit ist ebenso wichtig.

Wenn du gegen den Gegenwind ankämpfst, wirst du auch gewinnen.

Mit den richtigen Mentoren ist es praktisch unmöglich zu scheitern.

1. Social Media (Meta, Facebook, Twitter , Instagram usw)

Das ist das Mächtigste, was es heute gibt. Ein Kanal wächst, während der andere verschwindet. Wenn du genau weißt, auf welchem Kanal welche Strategie angewendet werden muss, sparst du bares Geld und kommst viel schneller voran.

Hier gibt es weder schlecht noch gut

2. Blogging

Bloggen ist eine großartige Möglichkeit, deine Gedanken mit der Welt zu teilen.

Es kann eine gute Möglichkeit sein, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und ein Publikum für deine Arbeit zu gewinnen.

3. Youtube

Es gibt nichts Besseres als Videos. Ein entspannter Konsum des Inhalts.

4. Podcast

Bei Podcasts siehst du zwar nichts, aber es wird stärker wahrgenommen. Du hörst die Stimme und baust dir selbst die Bilder aus deinem Unterbewusstsein auf.

5. LinkedIn

Es ist die beste Plattform, wenn es um Kundenbeziehungen geht. Du tauschst dich mit Personen aus, die ebenfalls in die Sichtbarkeit gehen. Es ist weniger vorgetäuscht als auf den anderen Social-Media-Plattformen.

6. E-Mail Marketing

Es dauert eine Weile, bis dein Verteiler auf eine ausreichende Anzahl an passenden Personen angewachsen ist. Aber wenn es soweit ist, hast du ein echtes Publikum, das dir niemand wegnehmen kann.

7. Suchmaschinenoptimierung