Blog


  • Warum Du ein Child Theme brauchst

    Wie oft möchte man schnell was auf dem Blatt Papier durchstreichen ohne eine Kopie vorher zu erstellen. Oder noch besser in einer Exceldatei eine Änderung vorzunehmen ohne eine Kopie anzulegen. Wir nehmen gerne Abkürzungen und sparren angeblich Zeit, allerdings auf Dauer kann es uns zum Verhängnis werden und unser Seite zerstören. Deswegen brauchst du unbedingt …

    weitere lesen

  • Die wichtigsten Optimierungstipps für Deine Webseite

    Die wichtigsten Optimierungstipps für Deine Webseite

    Search Engine Optimisation ist ein wichtiger Teil der Online-Marketing-Strategie eines jeden Unternehmens. Um jedoch erfolgreich zu sein, solltest Du ein paar wichtige Tipps beachten. Es ist wichtig, dass Du Deine Website so optimierst, dass sie für die Suchmaschinen leicht zu finden ist. Dies bedeutet, dass Du die richtigen Keywords in Deinen Webinhalten verwendest und auch …

    weitere lesen

  • YouTube als Marketing-Tool für dein Unternehmen.

    Ich sehe Youtube als eine großartige Plattform, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und so Dein Unternehmen zu bewerben. Und als Unternehmer hast du es heutzutage nicht leicht. Die Konkurrenz ist groß und die Kunden wollen immer etwas Neues sehen. Da kommt YouTube gerade recht! Denn mit diesem Medium lässt sich dein Unternehmen …

    weitere lesen