Umsatzsteigerung für Unternehmer und Vertriebsleiter

Roman Perich

  • Verdoppelung nur durch 3 Methoden
  • Mehr Zeit und weniger Stress
  • Mehr Kundenkontakt durch E-Mail Marketing

Als ich mein Unternehmen in der Produktion aufbaute, wusste ich einiges wie das geht.

Von der Theorie wusste ich auch und Programmiren habe ich als Ingenieur in einem Konzern nicht nur gelernt, sondern täglich eingesetzt. Es war recht leicht , in den ersten Monaten den Umsatz zu verdoppeln und auch zu verdreifachen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass es alles glatt lief. Dank digitalen Kanälen ist die Gewinnung von Kunden eine leichte Sache. Vor allem wenn man sich mit der Materie stundenlang auseinander setzt und Sonderlösungen entwickelt.

Wenn du auch ein Unternehmer oder Vertriebsleiter bist und nach den besten Lösungen suchst, dann trage dich für ein kostenloses Gespräch ein.

Was du von mir bekommst

Du bekommst von mir eine Empfehlung mit deiner Strategie und ich sende dir direkt nach der Anmeldung eine Liste mit 66 Artikeln, wie du dein Umsatz steigern kannst.

Du kannst sicherlich genau so weiter machen, aber wofür wenn es viel bessere Methoden gibt. Auch wenn Du kein Gespräch wünschst, so trage dich bitte ein , um meine 66 Artikeln kostenlos zu bekommen.

In der IT läuft die Zeit viel schneller, als in der Produktion. Nutze diese Chance und lass dich über meine Updates informieren. Google hat bereits ein Update zu einigen Tools für Sommer angekündigt. D.h was heute funktioniert ist morgen schon veraltet.

Tragen Sie sich für ein kostenloses Gespräch ein.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie zurückrufen.